Dienstag, 27. September 2011

Alterra Produkttester Teil 3

Es ist wieder soweit und es gab einen neuen Coupon auf der facebookseite von Alterra. Diese Woche war es ein Lippenpflegestift. Ich habe mich für den 03 Bronze & Shine entschieden.



Erst hatte ich mich ja im Laden gewundert das diese Stifte uneingepackt sind da ich sowas nicht hygienisch finde. Jeder könnte ihn schon ausprobiert haben und ich hab hinterher irgend etwas und weiß nicht woher. Dann sah ich aber ein Hygienesiegel. Eine wirklich tolle Idee. Man hat nicht soviel Müll und trotzdem kann man sicher sein.
Der Farbton ist auch superschön. Der Stift sieht im ersten Moment zwar etwas dunkel aus aber auf den Lippen ist er ganzn zart und verbindet sich mit der eigenen Lippenfarbe. Der Hauch Glitzer ist ganz dezent gehalten.
Befürchtung hatte ich ja schon wegen dem Duft. Aber nein er ist ganz angenehm.
Der Pflegestift lässt sich super auf den Lippen auftragen und fühlt sich auch gut an. Die Pflege bleibt lang erhalten so fühlen sich die Lippen zumindest an.

Ein wirklich toller Stift für den Preis.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen