Dienstag, 20. September 2011

Alterra Produkttester Teil 2

Wie ich ja schon berichtet habe gibt es auf der Facebookseite von Alterra eine große Testaktion. Letzte Woche konnte man ein Duschgel für seinen Coupon bekommen. Leider war in dem Rossmann dieses mal die Auswahl nicht so groß. Da habe ich mich für das Alterra Duschgel Zitronengras & Aprikose entschieden.






Der Duft ist einfach super. Nicht sehr extrem nach Zitronengras aber schön nach Aprikose. Da es sich hierbei um ein Gel handelt ist es durchsichtig. Es lässt sich aber gut verteilen . Nur leider schäumt es nicht sehr doll. Irgendwie muß bei mir sowas immer schäumen. Weiß auch nicht woran das liegt. Aber ich habe mich dran gewöhnt und werde es auf jedenfall weiter benutzen.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. diese Variante habe ich mir auch durch die Testaktion geholt, aber leider rieche ich da ganz massiv die Unmengen an Alkohol heraus. Davon wir mir richtig schlecht :/

    AntwortenLöschen