Montag, 8. August 2011

Sebamed Blogger-Set

Vor längerer Zeit habe ich von der Firma Sebamed ein Blogger-Set erhalten. Es waren 6 Produktproben in einer kleinen Tasche.

Da ich Sebamed noch nicht kannte war ich sehr gespannt auf die Produkte. Als erstes kam bei mir also wie immer der Schnuppertest dran. Ich sag euch die riechen so toll die Produkte. Dann habe ich die Produkte aufgeteilt. So hat jeder was davon. Ich habe mir die Wellness Dusche genommen und teilte mir die Creme mit meiner Tochter. Da meine Tochter 2x die Woche zum Schwimmen geht bekam sie zusätzlich noch die Sport Dusche 2 in 1. Mein Mann bekam das After Shave Balsam (was nur logisch ist)  und zusammen benutzen wir das Every-Day Shampoo. Das SeifenfreieWaschstück liegt bei uns nun im Gäste WC.

Nachdem wir alle getestet haben sind wir Einstimmig zu dem Urteil gekommen, dass die Produkte wirklich super sind. Sogar unsere Gäste haben schon gefragt wenn sie aus dem Wc kamen was das für eine Seife wäre die dort ist.

Wir haben schon Produkte nachgekauft und sind wirklich überzeugt.

Danke an Sebamed für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen