Donnerstag, 11. August 2011

Lenor Tester

Bei For me wurde ich eine von 8.000 Produktbotschafter für das neue Lenor Vollwaschmittel. Mein Paket war randvoll mit Waschmittel gefüllt und als ich es aufgemacht habe hat es herrlich geduftet.

Am nächsten Tag habe ich sofort angefangen mit dem Waschen. Der ganze Waschraum duftete nurnoch nach diesem tollen Duft. Der Duft hält auch wirklich super lange an. Der ganze Kleiderschrank duftet.
Da hatte ich eine Idee!! Ich habe sämtliche Gardnen und Decken etc. gewaschen. Nun duftet die ganze Wohnung nach Lenor und ich brauch keinen anderen Raumduft mehr. Im Badezimmer habe ich keine Gardinen oder ähnliches. Dort habe ich einfach in ein Stück Stoff etwas Pulver gegeben und ein Duftsäckchen gemacht.

Jeder Besucher fragt nurnoch was das für ein toller Duft in meiner Wohnung ist. Wenn ich dann erzähle das es "nur" Waschpulver ist sind sie hin und weg und ich verteile dann Proben. Die meißten sind dann nach dem Test so begeistert das sie sich mit dem Gutschein erstmal Nachschub besorgt haben.

Also wie ihr seht sind alle begeistert. Solltet ihr dieses tolle Waschpulver noch nicht kennen, solltet ihr wirklich bei den tollen Angeboten die es momentan jede Woche in einem anderen Laden gibt wirklich zuschlagen.

Vielen Dank an For me für diesen tollen Test!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. joa das klingt doch mal echt sehr nett :)
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen