Samstag, 6. August 2011

Gesammelte Facebookaktionen!!

Bei Facebook ist ja immer was los. Daher hatte ich auch bei einigen Aktionen Glück und konnte etwas erhaschen.
Bei Biotherm war ich eine von 1000 die eine 50ml Probe der Lait Solaire Sonnencreme bekamen. Da bei uns gerade schönes Wetter war konnte ich Sie schon testen. Sie hat einen herrlichem Zitrusduft. Schon irgendwie komisch da man durch den Duft garnicht meint das es eine Sonnencreme ist. Aber eben öfter mal was neues!!

Dann gab es bei Shiseido einen Probeaktion der White Lucency Linie. Ich konnte die Produkte noch nicht testen weil ich gerade noch etwas anderes teste aber es hört sich super an. Wenn es das hält was es verspricht sag ich nur WOW.


Zum Schluß gab es noch eine Dankeschön Aktion von Allgäer Latschenkiefer. Die ersten 500 registrierten Fans auf der Seite die sich ein Gratisprodukt gesichert haben bekamen die Mobil Dusche. Ich hatte Glück und war dabei.
So das waren meine kleinen Ausflüge in der Facebookwelt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen