Montag, 29. August 2011

Es macht Blubb bei mir

Auf der Facebookseite vom Blubb Club konnte man 33 x 3 Tüten der neuen alten Pastalini in Rahmspinatsauce gewinnen. Juhu ich habe gewonnen.

Super gekühlt auf Trockeneis kam es bei mir an. Jetzt gingen die Tüten erstmal in die Gefriertruhe. Ein paar Tage später wurden sie von meiner Tochter und mir gekostet. Sie war ja sowieso schon ganz wild dadrauf weil sie Spinat liebt.
Also alles ab in die Pfanne und etwas Wasser zu.
Schon nach ein paar Minuten tauten die Soßenstücke auf und es wurde zu einer Soße. Habe es bei schwacher Hitze weiterköcheln lassen bis die Soße die gewünschte Konsistenz hatte.

Dann kam alles auf Teller und wir haben es uns schmecken lassen. Einfach köstlich. Die Nudeltaschen nicht zerkocht die Soße optimal abgeschmeckt. Das ist unsere neue Leibspeise. Ich hoffe das ich sie bald im Supermarkt entdecke. Bis jetzt leider Fehlanzeige.

Vielen dank an den Blubb Club für die leckeren Pastalini

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen