Dienstag, 23. August 2011

Alverde Augenserum

Auf der Facebookseite von DM werden ja immer mal wieder Tester für verschiedene Produkte gesucht. Ich hatte das Glück und durfte das Alverde Anti Aging Vitamin-Augenserum Gojibeere testen.

Ich habe das Serum nun einige Zeit benutzt, Man soll es morgens und abends auf die zuvor gereinigte Augenpartie auftragen und leicht einklopfen. Es ist sehr leicht von der Konsistenz und lässt sich wirklich gut auftragen.Die Dosierung ist dank dem Pumpdosierer sehr sparsam. Allerdings benutze ich es nur abends da ich Kontaktlinsenträger bin und mir das Serum zu lange auf der Haut bleibt und nicht schnell einzieht. Daher ist es bei mir nicht zu empfehlen. Aber das ist nur meine Meinung.
Nach dem aufstehen sieht man um die Augen herum nicht mehr so zerknittert aus. Wenn man früh aufstehen muß ist das schon ein wichtiger Aspekt.
Auch finde ich das meine minimalen Mimikfältchen um die Augen herum etwas zurück gegangen sind. Vielleicht durch die Feuchtigkeit die meine Augen nun immer bekommen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Serum und werde es mir bestimmt auch wieder kaufen wenn es alle ist. Das wird allerdings noch einige Zeit dauern, da es sehr sparsam im Gebrauch ist.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen