Montag, 18. Juli 2011

Turn on Energy / Turn on Love

Auf der Facebookseite von Turn on Energy bzw Love wurde ein Aufruf gestartet an Blogger. Wer Lust hatte zu testen brauchte nur eine E-Mail zuschicken mit Link zum Blog und Adresse und mit etwas Glück bekam man dann ein Paket mit jeweils einer Dose des Drinks. Ich hatte Glück und bekam es kurze Zeit später.


Turn on Energy:

Der Turn ON Energy Drink hat eine anregende Wirkung auf den Organismus. Er steigert die momentane geistige Leistungsfähigkeit. Dies zeigt sich unter anderem an einer schnelleren Reaktionszeit, bei Entscheidungsaufgaben, einer besseren Konzentration und einer Verbesserung der Erinnerungsleistung bei Gedächnisaufgaben.Die sportliche Leistungsfähigkeit wird durch den Turn On Energy Drink positiv beeinflusst.Die individuellen Inhaltsstoffe von Turn On Energy verleihen dem Getränk den außergewöhnlich fruchtigen und frischen Geschmack und die belebende Wirkung.

Mein Fazit:

Ich persönlich fand das der Drink fast wie jeder andere Energy Drink geschmeckt hat. Er war nur etwas herber im Geschmack. Er war zwar gut aber nicht so überragend das ich Ihn jetzt immer trinken werde. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich eher auf ausgefallenere Geschmacksrichtungen stehe.


Turn on Love:

Turn On Love ist ein Getränk das aus natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht. Ein Aphrodisiakum ist ein Mittel zur Belebung oder Steigerung der Libido. Es wirkt spezifisch reizend und anregend auf das sexuelle Verlangen, das sexuelle Lustempfinden sowie manchmal auch auf die Geschlechtsorgane. Ein Aphrodisiakum erzeugt wie bei einem Liebeszauber einen Affekt bei einer begehrten Person. Der Name kommt aus dem griechischen und ist von Aphrodite abgeleitet, der Göttin der Liebe.

Mein Fazit:

Dieser Drink war schon eher mein Geschmack. Nein nicht weil er ein Aphrodisiakum sein soll, sondern weil er einen Kirschgeschmack hat. Wirklich sehr lecker und fruchtig. Ob ich jetzt aber davon mehr Lustempfinden hatte stelle ich hier mal ausser Frage. Da muß man wahrscheinlich auch ein bisschen dran Glauben um sowas zu merken. Aber wer auf ausgefallene Geschmäcker steht sollte den mal probieren.

Man kann beide Sorten im Onlineshop bestellen. Aber leider nur im Großpack. Man kann per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen. Bei Vorkasse ist der Versand kostenlos. Geliefert wird momentan nur innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank an Turn on Love und Turn on Energy für den Test!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen