Montag, 11. Juli 2011

Sonnentor!

Vor längerer Zeit nun schon bekam ich ein nettes Paket von der Firma Sonnentor . Ich habe mich super darüber gefreut da ich schon viel über die Firma gelesen hatte. Ich fand, es war wirklich großzügig bestückt. Schaut selber!!
Nun aber zur Vorstellung der einzelnen Produkte.

Als erstes komme ich zu den drei Probesachets. Die leichte Creme mit Weizenkeim und Avocado hat mir gut gefallen. Man konnte sie gut Auftragen und sie zog schnell ein. Der Geruch war auch sehr angnehm.
Das Duschgel mit Olive und Echinacea war leider nicht ganz mein Fall. Ich fand den Geruch sehr extrem aber von der Reinigung war es super. Geruch ist halt Gesschmackssache.
Das letzte Sachet war eine Probe für meinen Mann. Das After Shave Balm mit Olive und Zaubernuss. Da mein Mann immer Probleme nach der Rasur hat habe ich ihn das testen lassen. Er war angenehm überrascht von der Pflege danach und von dem Geruch.
Wie das Motto schon heißt: Pflege in der die Sonne wohnt!!! Ja das stimmt kann ich nur sagen.
Nun komme ich zu den Gewürz- und Teeproben. Hierbei handelte es sich um Tante Mizzi's Bratengewürz, Sven's Fischgewürz und Süße Momente feiern.
Ich muß ehrlich sagen das ich das Bratengewürz noch nicht ausprobiert habe. Für einen Braten ist es mir momentan etwas zu warm. Aber wenn die Zeit gekommen ist werde ich das nachholen.
Das Fischgewürz kam sehr gut an. Ich habe damit Lachs gewürzt und auch Garnelen. Es hat alles sehr gut und auch frisch damit geschmeckt.
Den Tee hat meine Tochter sofort ausprobiert. Sie fand die Pyramidenform des Teebeutels so schön. Ich persönlich habe nichts davon abbekommen da er rucki zucki weg war. Ein Zeichen das er sehr gut schmecken muß. Gesagt hat sie es aber auch.
Zu guter letzt möchte ich noch auf die 2 großen Probepackungen eingehen.
Zum einen gab es eine Packung Gewürz-Blüten-Probier mal eine Packung Probier mal Tee.
In der Gewürz-Blüten Packung waren 10 verschiedene Bio-Gewürzmischungen und eine Gewürzfibel mit tollen Tipps und einigen Rezepten enthalten. Jedes Geürz hat für mich witzige Namen wie zB. Glücks-Gewürz, Schutzengel-Gewürz, Sonnenkuss-Gewürz oder auch Alles Liebe. Alle konnte ich noch nicht testen aber die, die es in meinen Kochtopf geschafft haben bis jetzt haben jedem Gericht noch etwas besonderes gegeben.

In der Probier mal Teepackung sind 20 verschiedene Teesorten drin. Jeder Tee hat auch hier einen besonderen Namen wie zB: Schutzengel-Tee, Dankeschön-Tee, Wieder gut! oder Glückstee. Einige habe ich auch schon ausprobiert und sie sind wirklich köstlich. Vergleichbar mit anderen Tees sind sie nicht. Da ich immer guten Tee kaufe und keine Discounterware weiß ich wovon ich spreche. Ausserdem bin ich ein nur Tee trinker. Kaffee trinke ich garnicht.
Besonders schön fand ich auch die beigelegte Karte über die ich mich sehr gefreut habe.


Natürlich kann man diese und noch viele weitere Produkte auch im Onlineshop von Sonnentor bestellen.

Vielen Lieben Dank an die Firma Sonnentor für das wirklich tolle Testpaket.

Viel Grüße Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen