Donnerstag, 14. Juli 2011

Jelly Belly Beans!

Vor einiger Zeit bekam ich ein schönes Paket der leckeren bunten Jelly Belly Beans zum testen. Die Vielfalt erschlägt ein wirklich erstmal. Aber ich hab es geschafft mich durch zu kämpfen. Natürlich nicht allein. Denn Jelly Beans sind nicht nur durch Ihre Sortenvielfalt und die verschiedenen Geschmacksrichtungen bekannt, sondern sie verbinden auch Menschen auf der ganzen Welt. In Geselliger Runde probiert man die Beans und findet immer wieder neue Sorten und Kombinationen.

In meinem Testpaket waren 3 verschiedene Pakete Jelly Beans, ein Flyer mit den Sorten und ein Pin zum Anstecken.
In der ersten Packung befanden sich die Tropischen Sorten wie zB. Ananas, Erdbeer-Daiquiri, Mango und Kokosnuss.

Die 2 Packung war ein Tüte mit 20 verschiedenen Sorten. Dazu gehörten unter anderem Tutti Frutti, geröstete Marshmallows, Kaugummi und Lakritz.

Die letzte Packung war die mit der sauren Mischung.Saure Himbeere, Saure Kirsche und natürlich der saure Apfel sind nur drei der 10 Sorten.

Und hier ist noch meine tolle Anstecknadel. Meine Tochter trägt sie nun an ihrer Jeansjacke und ist ganz stolz, weil sowas nicht jeder hat.

Wir hatten sehr viel Spass beim testen und werden solche Abende jetzt öfter machen. Da man die Beans auch im Onlineshop bestellen kann ist das kein Problem. Die Lieferung erfolgt nach Vorauszahlung per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal. Die Versandkosten betragen 5,00 Euro. Die bezahl ich auch in fast jedem anderen Shop.

Also nichts wie los in die bunte Welt der Jelly Beans.

Zu guter letzt noch 2 unserer Kombinationen von dem Abend.
Zitronenbaiser 2x Zitrone und 2x Kokosnuss

Karamell-Apfel 2x grüner Apfel und 1x Zimt


Vielen Dank an das Jelly Belly Team für den tollen Test


Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen