Donnerstag, 14. Juli 2011

Herma! Jetzt noch härter im Nehmen!!

Ich bekam vor kurzem die Gelegenheit  von der Facebookseite Hornschu den neuen Buchschoner von Herma zu testen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt Herma???? Das sind die Buchschoner mit dem roten Rand.
Zu meiner Schulzeit mußte man hinten den Umschlag noch mit Tesafilm einkleben. Nach einem Schuljahr hatte man dann Probleme diesen wieder zu entfernen. Das hat sich in der Zwischenzeit geändert. Jetzt wo meine Tochter zur Schule geht bekommt man direkt Klebestreifen dazu die sich super lösen lassen.

Aber das ist nun auch alles Schnee von gestern. Denn Herma hat nun eine Befestigung gefunden ohne kleben. Toll sind auch die nun geschweißten Kanten. Damit kann es nicht mehr passieren das die vorher nur verklebten Kanten sich lösen.
Das sich Herma nach so viele Jahren immernoch an neue Ideen setzt und die Schoner verbessert find ich sehr Lobenswert. Ich kann sie nur Empfehlen.

Wenn ihr euch selber von den neuen Buchschonern von Herma überzeugen wollt geht doch einfach mal in den Shop von Hornschu . Dort könnt ihr sie ganz bequem bestellen.

Vielen dank an Hornschu und herma für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen