Sonntag, 17. Juli 2011

Garnier macht Spass!!

Auf der Facebookseite von Garnier gab es eine tolle Aktion. Man sollte sein schönstes Sonnenfoto posten und dazu schreiben warum gerade ich der ideale Produkttester bin. Ich habe ein Foto von meinem Mann gepostet.
Was soll ich sagen. Ich wurde als einer von 10 ausgewählt und erhielt ein riesiges Paket mit einer Original Flasche Garnier Ambre Solaire Light & silky LSF 20 und 50 Probesachets.
Nun erstmal ein paar Infos zum Produkt selbst:

Garnier Ambre Solaire Light & Silky – effektiver Schutz und ein samtweiches Hautgefühl:

Die leichte Formel von Silky & Light enthält Glycerin, welches die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, Maisstärke, die der Lotion ihre Leichtigkeit verleiht, und Nylon, welches die Haut geschmeidig macht. Die Formel bildet ein feinmaschiges Netz auf der Haut und garantiert so eine gute Verteilbarkeit und damit einen umfassenden Schutz. Das hochleistungsfähige UVA-/UVB- System schützt durch das patentierte Filtersystem mit Meroxyl-Filter. Sonnenbrand und vorzeitiger sonnenbedingter Hautalterung werden somit vorgebeugt. Die Sonnenlotion ist wasserfest, klebt nicht und zieht sofort ein.

Mein Test:

Natürlich war es wie es immer ist wenn man so etwas tolles gewinnt. Es regnet ohne Ende. Dann aber endlich kam die Sonne und ich lud ein paar Freundinnen zu mir in den Garten ein zum testen. Zuerst kam natürlich der Schnuppertest. Es ist ein ganz leichter Duft.Zwar typisch wie Sonnencreme aber dezenter wie sonst. Das konnte erstmal überzeugen. Danach gab ich allen die Creme und wir rieben uns ein damit.Die Konsistenz ist sehr leicht und lässt sich super verreiben.
Man hat auch nicht so ein schmieriges Gefühl auf der Haut. Sie zieht gut ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Schon fast als hätte man sich einfach mit einer Bodylotion eingerieben.
Jetzt kam eine Freundin auf die Idee den absoluten Härtetest für Sonnencreme zu starten. Was für einen Härtetest denn fragten wir uns. Na Sand ist doch klar, klärte sie uns auf. Natürlich waren wir nicht am Strand sondern in unserem Garten, aber meine Tochter hat einen Sandkasten. Zu dem ging es dann. Wir legten unsere Arme dort hinein und andere gingen mit den beinen rein oder rieben sich mit dem Sand sogar ein. Es blieb wirklich nix kleben. Wir waren super erstaunt. Sonst sieht man immer aus wie ein "paniertes Schnitzel". Aber diese Creme zieht so schnell ein das garnix passiert. Super!!!
dann saßen wir noch ca. 1 Stunde in der Sonne und es war danach wirklich keiner rot oder rötlich. Wir dachten ja das diese Creme irgendeinen Haken haben muß. Aber Pustekuchen. Sie ist wirklich toll und wir können sie nur weiterempfehlen. Selbst mein Mann der sonst wirklich nicht gerne Sonnencreme auf der Arbeit benutzt, verwendet sie nun. Was ich natürlich begrüße. Er ist Dachdecker und sehr viel der Sonne ausgesetzt. Bei anderer Sonnencreme wäre es immer so, dass wenn man schwitzt alles nurnoch schmierig ist am Körper und natürlich auch an den Händen. Bei dieser Creme wäre das garnicht mehr. Man würde garnicht merken das man Sonnencreme benutzt hätte. Und sowas aus seinem Mund. WOW!!

Wie ihr merkt kann ich euch die Garnier Ambre Solaire Light & silky  echt ans Herz legen. Wer noch in den Urlaub fährt und noch keinen Sonnenschutzt hat, sollte sie mal probieren. Es gibt sie in 4 verschiedenen LSF. Angefangen bei niedrig mit LSF 6, dann Mittel mit den LSF 15 und 20 und dann noch hohen LSF mit 30. Also für jeden ist etwas dabei.

Vielen Dank an Garnier das ich bei dieser tollen Aktion dabei sein durfte.

Viel Spass beim ausprobieren.

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen