Samstag, 9. Juli 2011

fenjal Vitality

Vor kurzem bekam ich ein Testpaket von fenjal zugeschickt. Enthalten waren eine Flasche fenjal Vitality Cremedusche und eine Flasche fenjal Vitality Lift Body Lotion.
Die fenjal Vitality Cremedusche ist wirklich sehr cremig von der Konsistenz. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche der Haut lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet und ph hautneutral ist sie zudem.Öko Test hat in der Ausgabe 6/2010 die Duschcreme getestet und sie mit einem Gut bewertet. Ich muß auch sagen das mir die Duschcreme wirklich gut gefällt. Besonders den Duft aus einem Mix erlesener Aromen wie Bergamotte, Cassis und Mandarine fand ich sehr ansprechend.

Die fenjal Lift Body Lotion hat auch eine gute Konsistenz die sich leicht verteilen lässt. Nach dem Auftragen zieht sie relativ schmell ein. Auch sie hat den wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und Traubenkernöl der die Haut gezielt vor Umwelteinflüssen schützen soll. Ausserdem hat sie eine 3-fach-Wirkung. Das heißt sie pflegt, strafft und lässt die Haut strahlen. Auch die Body Lotion hat eine dermatologisch nachgewiesene Hautverträglichkeit.Da sie auch so super nach den erlesenen Mix von Bergamotte, Cassis und Mandarine duftet ist sie die perfekte Ergänzung zur Cremedusche. Der Duft hält auch wirklich den ganzen Tag an. Viele die mich an den Tagen getroffen haben an denen  ich sie benutzt habe fragten mich was ich für ein Parfum heute tragen würde. Sie waren total überrascht als ich ihnen sagte das es nur Cremedusche und Body Lotion von fenjal sei. Sie waren darauf hin total begeistert und wollten danach mal Ausschau halten.

Vielen lieben Dank an fenjal und besonders an Frau Andrea Stoll die mir diesen Test ermöglicht hat.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen