Dienstag, 26. Juli 2011

2 neue bei Bonaqa

Für den Bloggerclub von Brandnooz durfte ich die 2 neuen Sorten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone von Bonaqa Fruits testen.




Ich habe die beiden Sorten gut gekühlt getrunken. So waren sie durch Ihre Kombination aus süßer und säuerlicher Frucht sehr erfrischend. Ich kann mich garnicht entscheiden welche mir die liebste ist, da sie beide so lecker sind und auch nicht so süß schmecken.

Da man inzwischen die 2 neuen Sorten auch in gut sortierten Läden kaufen kann, habe ich dies getan und zusammen mit meinen Freunden nochmal getestet. Leider viel hier das Ergeniss auch so aus das sich die meißten nicht entscheiden konnten. Also wird nun abwechselnd mal die eine und dann die ander Sorte getrunken.

Bonaqa Fruits ist im Sommer einfach Spitze. Egal ob man auf einer Liege im Garten relaxt oder etwas unternimmt. Bonaqa passt immer.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. hii hier mit bekommst du einen Blog Awrad Verliehen von mir
    schau einfach mal vorbei http://kleinemissninii.blogspot.com/
    lg nini

    AntwortenLöschen