Donnerstag, 16. Juni 2011

Ravensberger Omas Milchreis

Wie ich ja schon hier berichtet habe, konnte man bei Brandnooz  letzten Monat den Ravensberger Omas Milchreis bekommen. Ich hatte Glück und wurde durch den Brandnooz Blogger Club gewählt. Und so sah das Paket aus.

Wie ich hinterher mitbekommen habe hatte ich richtig Glück mit meinem Paket. Es kam gut gekühlt und auch mit heilem Milchreis an. Aber Brandnooz hat sich wohl schon um die Armen gekümmert. Daumen hoch.

Nun zu dem Inhalt. Es waren 4 Milchreis mit Gartenapfel  und 4 mit Scharzkirschzubereitung dabei. Ausserdem noch Rabattgutscheine für meine Mittester.Ich finde den Milchreis super. Er ist sehr cremig und ich finde er schmeckt als ob da Sahne drin ist. Nach schauen auf der Zutatenliste sah ich aber das garkeine Sahne drin ist sonder "nur" Vollmilch. Er ist auch nicht so süß wie manche Konkurezprodukte. Die Fruchtstücke haben noch richtig Biss und sind nicht zu einem Mus zerkocht.

Ich konnte auch schon einige meiner Freunde mit den Rabattkärtchen beglücken. Sie sind alle begeister und meiner Meinung.

Einen kleinen Haken haben wir nur alle festgestellt. Schön wäre es noch wenn man die Fruchtzubereitung umklappen könnte. Vielleicht kann man das ja in der nächsten Zeit mal noch ändern. Ansonsten ein wirklich gelungenes Dessert.

Ich bedanke mich bei Brandnooz und Ravensberger für den tollen Test.


LG Kati

1 Kommentar:

  1. Sorry, hatte ganz vergessen dir zu antworten. Deinen Gewinn habe ich am Dienstag verschickt.

    Melde dich, wenn es angekommen ist.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen