Mittwoch, 1. Juni 2011

Paradontax

Auf  Freizeit Freundeskreis darf ich momentan Die Zahncreme Paradontax testen. In meinem Paket waren 2 große Tuben (75 ml) und 20 kleine Tuben (20ml) Zahncreme. Ausserdem waren noch 2 Freizeit Revue und 21 Produkt-Broschüren enthalten.

Da ich schon viel über den Geschmack den diese Zahnpasta haben soll gehört hatte, brauchte ich morgens etwas Mut um mich daran zu tasten. Ich machte ganz mutig die Silberfolie von der Tube und da verließ mich mein Mut das erste mal.Ich fand die Paste hat ein ganz komische Farbe.
Ich gab mir innerlich einen Ruck und habe mir etwas auf meine Zahnbürste gegeben. Als ich Sie dann im Mund hatte schmeckte ich erst erfrischende Kräuter.Sie war auch nicht so süß wie andere Pasten. Dann kam der salzige Geschmack und ich muß leider sagen das damit auch mein würgen kam. Ich habe mir dann tapfer noch die Zähne zuende geputzt. Nach dem putzen fühlten sich die Zähne zwar sehr gut sauber an und auch glatt aber ich war erstmal bedient.Nach ein paar Tagen habe ich es nochmal mit der Paste probiert aber ich kann meinen würgereiz nicht unter drücken und so ist die Paradontax für mich durchgefallen.

Mein Mann und selbst unsere 8-jährige Tochter nehmen die Zahnpasta fleißig und finden den Geschmack auch nicht so schlimm. Gut finde ich das die Zahnpasta den selben Fluoridgehalt hat wie eine Kinderzahnpasta für größere Kinder. Somit kann unsere Tochter sie auch guten Gewissens benutzen.
So unterschiedlich können also Geschmäcker selbst bei einer Zahnpasta sein.

Ich möchte mich noch ganz lieb bei Freizeit Freundeskreis für den Test und die Erfahrungen bedanken.

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen