Dienstag, 21. Juni 2011

Meine Hanfschokolade ist da

Vor ein paar Tagen kam mein Gewinn von der Facebookseite Hanfhaus . Es waren 2 Schokoladentafeln mit Hanfnüssen. Einmal Zartbitter und Vollmilch. Natürlich alles in bester Bioqualität. Dabei waren noch 2 Kataloge und ein nettes Anschreiben.
Ich konnte mich einfach nicht beherschen und mußte sofort ein Stück probieren. Sie ist wirklich lecker. Sie ist sehr schmelzend im Mund und die Hanfnüsse schmecken für mich so ein bisschen wie nicht geröstete Haselnüsse.
Natürlich kann man die Schokolade auch im Onlineshop vom Hanfhaus kaufen. Die Schokolade kostet z.B. 2,49€ plus Versandkosten von 5,50€. Der Mindestbestellwert liegt bei 15,00€. Schaut euch einfach mal um. Es gibt viele tolle Sachen dort.

Ein lieber Dank geht noch an Frau Nadine Ginzel und das Hanfhaus.

Vielleicht komme ich ja nochmal in den Genuss etwas anderes von euch zu testen. Würde mich freuen.

Liebe Grüße Kati

4 Kommentare:

  1. Toller Blog, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Leser werden und danke für das Danke Schön :)
    Würde mich zudem freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Es gibt auch was schönes (Bulgari Flakon, Alessandro Nagellack, Überraschungsgeschenk) zu gewinnen.

    http://amenita-anja.blogspot.com/2011/06/mein-gewinnspiel-bulgari-flakon_20.html

    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass hört sich echt toll an. Die Schocki schmeckt bestimmt super.
    Danke fürs Verfolgen. Hast jetzt einen Stalker mehr.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh die schaut toll aus!
    Bin nun auch hier gelandet :)
    http://isastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen