Dienstag, 28. Juni 2011

Häffte die 2.

Wie ich ja schon hier berichtet habe, durfte ich 3 Hefte von der Firma Häfft testen. Die haben mich ja schon komplett begeistert. Nun habe ich als "kleines" Dankeschön den Timer von der Firma bekommen. Hatte ja schon viel darüber gehört. Jetzt halte ich ihn in den Händen und ich bin nun restlos begeistert.
Er hat soviele Möglichkeiten das ich garnicht weiß wie ich die hier alle erläutern soll. Das fängt an bei kleinen Tipps wie das Zeitmanagement und hört auf bei sämtlichen Listen die man füllen kann wie zB. Ziele , Verleihlisten, Finanzpläne und noch mehr. Natürlich darf der Ferienkalender auch nicht fehlen.
Neben einer Jahresübersicht gibt es natürlich auch immer eine Monatsübersicht und  die Wochenübersicht.

Ihr seht schon bestimmt wie begeister ich bin. Seht ihn euch einfach mal selber an und ihr versteht mich dann.Bestellen könnt ihr ihn im Onlineshop . Meine Ausführung kostet 9,99 € + Versandkosten.

Ein lieber Dank geht nochmal an Frau Marina Böck von der Firma Häfft die mir das alles ermöglicht hat.

Bis die Tage
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen