Freitag, 17. Juni 2011

Ganz viele HÄFFTE

Vor einiger Zeit bekam ich von der Firma  Häfft ein tolles Testpaket. Enthalten waren 3 Schulhefte für Mathe, Chemie und Physik.
Bei der Firma Häfft dreht sich alles um 2 Personen. Brot und Schwein. Sowas finde ich schonmal sehr kinderfreundlich.Die einzelnen Hefte die ich zum Testen hatte waren mit karierten Seiten und immer vielen Infos bestückt.Hier seht ihr mal so eine karierte Seite von den Häfften.
Aussrdem ist in jedem Heft immer Wissenswertes über das Thema geschrieben. Alltägliches was man halt für die Schule braucht. Wie zB. Das 1x1 im Mathe Häfft oder auch etwas über Moleküle des Alltags......
Hier noch ein paar Beispiele


Die Häffte bekommt man im Onlineshop zu wie ich finde angemessenen Preisen. Die Wissenschafftshäffte gibt es jeweils für 2.95€. Aber natürlich gibt es dort auch sämtliche andere Häffte zu kaufen. Ich persönlich habe nun schon öfter gehört das der Chäff Timer einfach super sein soll. Es gibt ihn in verschiedenen Ausführungen und ab einem Preis von 7,99€. Ich werde bestimmt mir noch das ein oder andere teilchen dort bestellen. Bei einem Mindestbestellwert von 5,-€ und 2,90€ Versandkosten (ab 30,-€ fallen die auch noch weg) finde ich das ne sehr gute Sache.

Ich möchte mich nochmal bei Frau Marina Böck von der Firma Häfft bedanken für iesen tollen Test. Es hat mir riesig Spass gemacht diese Häffte mit meiner Tochter zu Testen.

Bis die Tage
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen