Dienstag, 7. Juni 2011

Es gab Post letzte Woche !!!

Habe letzte Woche 2 schöne Sachen in meinem Briefkasten gefunden. Zum einen gab es Post von Biotherm. Man konnte oder sogar kann? sich auf der facebook Seite von denen eine 20 ml Probe der Aquasource Creme bestellen. Diese Gesichtspflege wurde mit einer neuartigen Formel aus der Kraft der Mannose und dem hochintensiven Thermalplankton-Wasser von Biotherm angereichert. Damit soll eine einzigartig tiefenwirksame und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung gewährleistet werden.

Riechen tut sie gut und lässt sich auch super auf der Haut verteielen. Ob nun das angepriesen alles so stimmt, kann ich noch nicht so genau sagen. Dafür muß ich es noch weiter testen.

Dann gab es noch mein Willkommens Geschenk von Primaver Friends . Es ist ein Gute Laune Limette Aroma Roll-on. Er riecht herrlich nach Zitrone. Man soll ihn nach bedarf auf Schläfen oder Nacken auftragen. Habe es schon ausprobiert und es ist wirklich erfrischend. Da ich zu 99% immer gut gelaunt bin, kann ich dazu nix sagen. Aber gerade wo es jetzt wieder warm war, fand ich er hat einen tollen Kick gegeben.





Bis die Tage. Ciaooo Eure Kati!

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, verfolge dich ab jetzt :)

    Die Probe von Biotherm habe ich auch bekommen, bin mal gespannt ob sie wirklich wirkt ;)

    LG

    AntwortenLöschen