Freitag, 17. Juni 2011

Die Fruchttiger sind los!

Auf der Seite von Fruchttiger kann man sich bewerben um Fruchttiger Tester zu werden. Jede Woche werden 250 Eltern ausgewählt. Ich hatte Glück und wurde gewählt. Ein paar Tage später kam schon ein Paket mit 9 verschiedenen Flaschen.
Meine Tochter war ganz aus dem Häuschen und machte sich sofort ans Testen. Ich finde an dem Fruchttiger besonders gut das kein künstlicher Zucker enthalten ist. Leider ist aber noch zusätzliche Fruchtsüße drin. Vielleicht wird das ja noch irgendwann geändert.
Meine Tochter hatte noch eine super Idee. Sie hat ihre Eisformen genommen und dort Fruchttiger reingekippt und die dann eingefroren. Danach sagte sie nur:" Guck mal Mama, jetzt hab ich Fruchttiger Eis!" Ich muß sagen das war ne gute Idee und hat richtig gut geschmeckt.

Bis die Tage
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen