Donnerstag, 2. Juni 2011

Der Kaufrausch!!!

Eigentlich wollte ich nur für die Geburtstagsparty  meiner Tochter die letzten Sachen kaufen. Aber es kommt ja immer anders als man denkt. Dabei bin ich in eine Art Kaufrausch für neue mir unbekannte Produkte geraten, die ich euch jetzt mal präsentiere.


Als erstes sind die neuen Müller Milchreis Schoko Editions mit Kokos oder Vanille dran. Sie sind wirklich sehr schokoladig. Wenn man nach unten durchkommt ist dort entweder eine Soße mit Kokosflocken oder eine Vanillesoße drin. Ich als "nichtrührer" esse immer ein bisschen vom Milchreis und ein bisschen von der Soße. Schmeckt wirklich himmlisch.


Danach habe ich etwas für meine Tochter und natürlich für mich entdeckt.Die neuen Tigerenten Zwieback von Brandt.Sie haben oben auf dem Zwieback einen Guß aus Nougat und Vanille. Ich muß sagen das der Nougat Geschmack sehr dominant ist. Dennoch sind sie lecker und zu empfehlen.


Als nächstes wollte ich eigentlich nur meine heißgeliebte Weißer Pfeffer Soße holen. Aber es stoch mir wieder was in die Augen was ich noch nicht kannte. Die Karibik Soße von Knorr. Leute ich sag nur die macht süchtig. Ich habe sie zu Shrimps und Geflügel gegessen und sie ist der Hammer. Leicht süß und total cremig. Normalerweise esse ich zu Shrimps immer Cocktail Soße. Nun nicht mehr. Mein neuer Liebling auf dem Grilltisch heißt Karibik.



Jetzt war ich an der Kühlung und wollte Philadelphia Milka kaufen. Was landete in meinem Einkaufskorb noch zusätzlich? Die mir unbekannte Sorte von Philadelphia mit Honig. Es ist auch ne süße Variante. Aber wirklich nicht zu süß. Da ich sowieso gerne Frischkäse zu Marmelade und co. esse finde ich die eins in allem Kombi super.



Ebenfalls in der Kühlung sah ich meinen "Kumpel" Müllermilch in einer neuen Limitierten Variante. Weiße Schokolade und Macadamia. Welche Frau steht nicht auf Weiße Schoki?? Ich kenne keine also mußte die auch mit. Habe sie zwar noch nicht getrunken, aber sie kann nur gut sein.


Was brauch jede Party?? Chips! Genau. Da gibt es doch glatt eine Limited Edition von Crunchips mit Hela Gewürzketchup. Kaufen dachte ich nur. Bin aber etwas enttäuscht von dem Geschmack. Gewürzketchup??? Nicht die Bohne. Tomate ja, aber sonst auch nix.

Jetzt mußte ich noch in den Dm. Eigentlich brauchte ich nur ein neues Duschgel für meine Tochter. Wer DM kennt weiß das man nicht nur mit Duschgel rauskommt. Und so ist es auch bei mir.

Noch nicht ganz im Laden drin fand ich schon mein erstes von 2 Zusätzen. Die Balea Reinigstücher Casis. Habe sie auch schon ausprobiert und ich kann nur sagen sie riechen himmlisch. Abschminken geht auch. Sogar Wasserfeste Wimperntusche soll kein Problem sein. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.


Mein 2. Produkt was zusätzlich im Korb landete ist auch von Balea. Es ist das Frozen Rhabarber Dusche. Ein Duft wie auf einem Feld voller Rhabarber.

So das war meine Einkaufstour. Ich hoffe es hat Euch etwas angesprochen und es landet vielleicht auch mal in Eurem Einkaufskorb. Solche Marathons passieren meißtens nur dann, wenn man Frauen allein Einkaufen schickt, oder???

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen