Dienstag, 14. Juni 2011

Chipswahl 2011 von Funny Frisch

Wie ja viele von euch wissen konnte man sich bei Funny Frisch als Chipstester bewerben. Mit viel Nerverei meiner Freunde und Glück wurde ich einer der 1000. Als die Mail kam und dort stand das ich es bin und ausserdem da noch stand das in wenigen Tagen mein " GROßES PAKET" kommt. war die Freude riesig. Als ich das Paket dann in den Händen hielt und ich es aufmachte, verging mir so langsam die Freude. Ich dachte nur: " Das ist jetzt alles. Ein paar kleine 55 g Tüten für 4 Wochen nerven?" Wie soll ich da nur meinen Freunden beichten das es wohl nix wird mit der Großen Chipsparty. Oh je!!!

Naja. Der Ärger ist inzwischen verflogen und ich sag mir nur das ich sowas wohl erstmal nicht mehr machen werde. Geschmeckt haben sie, aber wenn ich da meinen Vorbericht sehe. Da mußte ich mich einfach nur  bei der Firma bewerben und es kam ein RIESEN PAKET. Sollte sich Funny vielleicht mal eine Scheibe von abschneiden.

So hier noch ein Foto von dem "Riesen Paket" für alle die, die es noch nicht kennen.
Bis die Tage Kati

1 Kommentar:

  1. Wenn es zumindest GROß gewesen wäre, hätten wir uns auch gefreut lol Ich habe nun auch einen GROßEn Bericht darüber geschrieben ;)
    LG

    AntwortenLöschen