Dienstag, 7. Juni 2011

Cewe Fotobuch

Über die Empfehlerinnen durfte ich das Cewe Fotobuch testen. Habe mich für das Thema Einschulung meiner Tochter entschieden. Die Handhabung ist am Anfang noch ganz leicht. Man zieht einfach Bilder in das vorgesehene Kästchen und es wird einem wirklich über alles eine Info erteilt. Wenn es dann ans "schick" machen geht fand ich es schon schwieriger. Da gab es leider nicht mehr viele Infos und man mußte selber schauen wie alles geht. Zeit sollte man auf jedenfall dafür mitbringen.Nach vielem Testen und rumprobieren habe ich ein annehmbares Buch fertig gehabt und konnte es bestellen. Dort gibt es viele verschiedene Händler. Ich habe mich für DM entschieden. Man schrieb mir das es 10 Tage dauern würde. Aber ich war echt überrascht das ich es nach noch nicht mal einer Woche abholen konnte. Dafür Daumen hoch. Hier habe ich noch ein Foto für euch, damit ihr mal seht wie es aussieht.


Ciao Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen