Montag, 23. Mai 2011

Uncle Ben's

Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von Uncle Ben's bekommen. Darin enthalten war ein Beutel Wok Sauce Süß-Sauer, Express Reis Nasi Goreng und ein Rezeptheft.


Ich habe beides schon getestet und es hat echt lecker geschmeckt. Die Wok Sauce Süß-Sauer habe ich mit Hühnchen und Paprika gemacht. Dazu brät man das in mundgerechte Stücke geschnittene Hühnchen in etwas Öl an.Danach gibt man die in Streifen geschnittene Paprika dazu und lässt es kurz mitbraten. Nun gibt man die Sauce darüber und schon ist das Essen fertig. Ich habe noch ein paar Erdnüsse dazu gegeben und kleingeschnittene Ananas.Serviert habe ich es auf Mie Nudeln. Meiner ganzen Familie hat es super geschmeckt und ich werde es mit Sicherheit nochmal kochen.




Den Express Reis habe ich zu einem Steak gegessen. Er geht ganz einfach. Man Öffnet die Packung etwas (ca. 2 cm) stellt Sie in die Mikrowelle und erwärmt den Reis bei 700 Watt 2 Minuten. Auch der Reis konnte überzeugen. Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich vergessen habe ein Bild zu machen. Dennoch kann ich dieses Produkt auch nur Empfehlen. Besonders wenn es mal schnell gehen soll.

Ich bedanke mich nochmal bei Uncle Ben's für die tollen Produkte. Es hat wirklich Spass gemacht.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen