Montag, 16. Mai 2011

Ich will so bleiben wie ich bin, DU DARFST!

Bei Trnd darf ich momentan die Produkte von Du darfst probieren. Ich bin im Team Brotzeit. Also bestand mein Paket aus insgesamt 5x Käsevielfalt, 5x Hauchfein fruchtige Pute, 2x mal leichte Butter mit Joghurt und einer Brotdose.

Die Feine Pute mit Ananas und Pfeffer Note ist sehr fruchtig und nur ganz dezent pfeffrig.Sie ist hauchdünn aufgeschnitten und doch schmeckt man etwas auf dem Brot. Manchmal gibt es ja so dünne Scheiben bei anderen Produkten wo man erst schmeckt was drauf ist wenn man die halbe Packung auf dem Brot hat. Das ist hier anders.Meiner Familie und auch Freunden hat dieser Brotbelag sehr gut geschmeckt. Bei mir wird er bestimmt nochmal in den Einkaufswagen landen.
Als nächstens komme ich zu der Butter mit Joghurt. Auch die kann auf ganzer Linie überzeugen. Da ich auch normale Butter mit Joghurt von einem anderen Hersteller kenne, kann ich beurteilen das es keine großen Unterschiede gibt.Auch die wird demnächst öfter mal in meinem Einkaufswagen landen.
Nun zum letzten Teil in meinem Produkttest. Das Sorgenkind Käse. Also ich muß sagen das der Käse nicht ganz überzeugt. Da muß ich leider dem Vorurteil recht geben "Fett ist ein Geschmacksträger". Mir persönlich ist er von der Konsistenz her etwas zu hart und zu trocken. Vom Geschmack her geht er noch. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es gibt auch Menschen in meinem Umfeld die gesagt haben das er gut ist.
Nun zeig ich euch noch meine Brotdose von Du darfst. Die hatte ich leider bei dem Komplettbild nicht mehr drauf bekommen und deshalb zeig ich sie nun einzeln.






Ich möchte mich bei Trnd und Du darst für den Produkttest bedanken und kann nur sagen das er Spass gemacht hat.

LG Kati








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen