Sonntag, 8. Mai 2011

Die Post der Woche

Diese Woche kam fast jeden Tag ein kleines Briefchen mit schönen Sachen. Als erstes wurde ich über die Almette Facebook Seite zum Almette Kräutergärtner ernannt. Ich bekam 4 Samentüten(Gartenkresse, Dill, Majoran und Melisse). 
Vielen Dank an Hildegard vom Almette-Bauernhof.

Dann kam noch Eine Probe der Dove 1 minuten Intensiv Reperatur Kur-Spülung. Ich habe Sie schon ausprobiert und wow ist die gut. Ich werde mir diese Kur auf jedenfall zulegen. Sie macht die Haare wunderbar weich und die Haare sehen danach sehr gesund aus.
Vielen Dank an Dove für die Probe.

Auf der Homepage von Ladival Stada kann man sich Sonnencreme proben bestellen. Ich habe mich für die Kinder creme 30 und die Schutz und Regeneration creme für Erwachsene entschieden. Da bei uns momentan super Wetter ist kann man diese Cremes gut gebrauchen.
Auch hier sag ich vielen Dank an Ladival Stada für die tollen Proben.

Zu guter letzt bekam ich gestern noch von Nivea für mich meine Sonnenprodukte. Wenn man schnell war konnte man sich auf der Homepage eines von 10.000 sets sichern.Es handelt sich hierbei um die neuen Nivea Sun Produkte. Einmal die Protect & bronze Sun Lotion 30 und zum anderen die SOS After Sun Repair Lotion.Mensch wenn der Sommer jetzt nicht kommt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Natürlich gilt auch hier mein Dank an das Nivea Team.

So das war es erstmal mit meiner Postecke.
Bis die Tage Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen