Freitag, 6. Mai 2011

Catrice

Ja auch ich bin eine Konsumgöttin und darf mit 1.999 anderen momentan Catrice testen. In meinem Paket waren 7 Lidschatten, 7 Nagellacke, 2 Lip Gloss, 1 Wimperntusche.

Die Lidschatten mit den Farben 230-Where is my Caddy-Li-Lac und 130-Sitting on a Volcano sind ein zarter Lila Ton und ein Grau Ton. Die Konsistenz der Lidschatten ist schön und beim Auftragen bröseln  sie auch nicht.Man kann sie leicht und dezent tragen oder auch mit Hilfe eines feuchten Wattestäbchens etwas kräftiger machen.
Die Lip Gloss mit den Farben070-Light my Fire und 010-Toast with Champagne sind im ersten moment etwas gewöhnungs bedürftig. Zumindest für mich da ich sonst immer kleinere Applikatoren habe. Aber nach etwas Zeit geht es super. Die Farben sind einmal ein Korallrot und der andere ist durchsichtig mit etwas Glitter. Auch hier kann man wieder dezent die Farbe auftragen oder total auf Drama machen. 
Die Nagellacke mit den Farben030-Meet me at Coral Island, 490-Iron Mermaiden und 330-Absolutely Chinchilly sind wirklich schön.Die Lacke an sich sind etwas flüssiger wie meine anderen. So mußte ich meinen ersten Versuch auch erstmal abbrechen und neu anfangen.Außerdem finde ich das durch die flüssige Konsistenz der Lack 2x aufgetragen werden muß damit er richtig zur Geltung kommt. Die Haltbarkeit ist aber wirklich gut.  Es ist einmal ein Taupe Ton, dann ein schillernder grün-grau-lila farbender(beides meine absoluten lieblinge) und ein Korallton der gut zu dem Lip Gloss passt.
Zu guter letzt gab es noch die Lashes to Kill Ultra black Volume Mascara. Sie ist auch von der konsistenz echt super. Macht schöne lange Wimpern ohne zu bröckeln oder so.

Ich muß sagen ein super Testpaket.Ihr solltet euch auch davon überzeugen wenn Ihr die Firma Catrice irgendwo seht .Die Preise sind absolut in Ordnung so das man es ruhig mal testen kann.

Vielen lieben Dank an das Konsumgöttinnen Team das ich dabei sein durfte.
Bis die Tage
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen