Freitag, 29. April 2011

Heute mal Proben

Über Facebook konnte man sich eine kostenlose Probe von der neuen Estée Lauder Daywear SPF 15 holen. Das habe ich natürlich getan. Es ist eine getönte Gesichtspflege. Als ich sie ausprobierte war ich erst verdutzt, den aus der Tube kam eine weiße Creme. Als ich sie dann verteilte wurde sie aber getönt. Sie hat sich super der Hautfarbe angepasst und ich bin sehr zufrieden damit.
Als 2. habe ich vor kurzem bei einem Aufruf von Vichy teigenommen. Die haben 150 Produkttester gesucht. Leider wurde ich nicht ausgewählt aber zu meiner Überraschung hatte ich zu meiner Absage eine kleine Probe der Creme Vichy Lift Active dabei. Die Idee fand ich echt super.
Also vielen dank an Estée Lauder und Vichy für die Proben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen