Donnerstag, 21. April 2011

Hallo!!!

Jetzt stelle ich mich erstmal vor. Ich bin Kati und bin 31 Jahre alt.Habe einen Mann und eine Tochter. Meine "Karierre" als Produkttester fing so im Januar 2011 an. Da habe ich das erste mal von sowas gehört und mich bei Trnd angemeldet. Nach kurzer Zeit hatte ich sofort mein erstes Ticket für das Got2b Haarpuder. Die Zusage kam dann kurze Zeit später und ich habe Blut geleckt. Habe mir dann noch andere Seiten gesucht und mich dort auch angemeldet. So durfte ich danach bei Brandnooz Take off  und Limuh testen, bei Bopki die Knorr Salatkrönung cremig, bei Lisa Freundeskreis den Reisfit Milcheis, bei Nivea die Epress Feuchtigkeits Body Lotion und zuletzt durfte mein Mann bei Trnd das Nivea Invisible Deo testen.
So das war jetzt erstmal ein kurzer Einblick demnächst bei neuen Tests wird es natürlich ausführlicher. Ich weiß da ja schon mehr als ihr. Aber mehr wird nicht verraten.
Bis dahin Ciao
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen